FV Nußloch – VfR Walldorf 3:1 (3:0)

Am vergangenen Sonntag gastierten die Rot-Schwarzen beim Nachbarn in Nußloch. Die Heimmannschaft übernahm gleich zu Beginn die Kontrolle, lies zu Beginn jedoch die Genauigkeit im letzten Drittel vermissen. Trotzdem fiel nach 16 Minuten die Führung für die Gastgeber, nachdem Seiler im Strafraum einen Schritt zu spät kam und der Nußlocher-Stürmer die Einladung dankend annahm. Den fälligen Elfmeter vollendete Alawneh.

Auch in der Folge spielte nur Nußloch, der VfR fand in der ersten Halbzeit nicht statt. So belohnte sich der FV in Person von Dinarica zur 2:0-Führung (23.). Doch auch nach der 2:0-Führung lies Nußloch nicht nach und erhöhte noch vor der Pause durch erneut Alawneh auf 3:0 (36.).

Nach dem Wechsel zeigten die Gäste ein anderes Gesicht und kamen besser ins Spiel. Die erste klare Chance hatte jedoch die Heimelf, doch Baumgart scheiterte aus der Distanz. Mit zunehmender Spieldauer zog sich der FV weiter zurück und der VfR übernahm die Kontrolle. Doch klare Torchancen blieben weiterhin Mangelware. So blieb es lediglich beim Ehrentreffer durch Müller, nach toller Vorarbeit von Lehr (75.).

Letztendlich verliert der VfR verdient mit 3:1 und schafft es nicht die gezeigte Leistung aus dem Spiel gegen Rot erneut über 90 Minuten auf den Platz zubringen.