VFR Walldorf – VfB Leimen 0:8 (0:4)

Am vergangenen Sonntag empfingen die Rot-Schwarzen die Spitzenmannschaft aus Leimen.

Zu Beginn neutralisierten sich beide Mannschaften mit optischen Vorteilen für die Gäste. In der 12. Minute fiel dann die Führung für die Gäste durch Kniehl.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte Leimen das Geschehen im Griff und erhöhte im Laufe der 1. Halbzeit auf 0:4. Die Torschützen hießen Reinmuth per Elfmeter (26.), Herbel (27.) und erneut Kniehl (40.). Der VfR versuchte es zwar, stand sich jedoch mit zu vielen individuellen Fehlern oftmals selbst im Weg.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der Gast aus Leimen kontrollierte das Geschehen ohne jedoch volle Power gehen zu müssen, denn der VfR hatte zu einem nicht die nötige individuelle Qualität oder machte sich mit groben Fehlern das Leben selbst schwer. So erzielte der Gast noch 4 weitere Treffer zum 0:8 Endstand. Die Torschützen in der 2. Halbzeit hießen Schunk (49.), abermals Kniehl (59.), Trbunja (70.) und Burato (89.).