SpVgg Neckargemünd – VfR Walldorf II 5:0 (1:0)

Gerade einmal 48 Stunden nach der Niederlage in Baiertal gastierte der VfR beim Tabellennachbarn aus Neckargemünd.

Zu Beginn merkte man beiden Teams die Ergebnisse der letzten Wochen an, denn beide Mannschaften wirkten verunsichert und waren erstmal um Fehlerminimierung bemüht. Mit zunehmender Spieldauer hatte die Heimmannschaft mehr vom Spiel, so dass unser Torhüter H. Derin seine Mannen vor einem Rückstand bewahren musste. Spätestens ab Mitte der ersten Halbzeit war Neckargemünd das klar bessere Team und hätte aufgrund ihrer Chancen führen müssen. Als sich dann alle schon fast mit einem 0:0 zur Pause abgefunden hatten, traf Bohl für Neckargemünd zur Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel hatte der VfR früh die Chance auf den Ausgleich, ließ diese aber ungenutzt. Kurze Zeit später verliert der VfR den Ball in der Vorwärtsbewegung, so dass der Stürmer des Gegners frei vor dem Tor auftauchte und gekonnt vollendete (52.).

Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel gelaufen. Während der VfR es zumindest versuchte, letztlich jedoch viel zu ungefährlich blieb, kassierte man noch weitere Treffer (59./ 68./ 93.). Somit endet das Spiel 5:0.

Kommende Woche empfangen die Rot-Schwarzen den VfB Leimen. Anstoß der Partie ist 15 Uhr!