VfB Rauenberg II - VfR Walldorf II 5:1 (2:1)

Mit dem Rückenwind des 5:2 Erfolgs gegen TB Rohrbach hat man sich auch beim Tabellennachbarn aus Rauenberg viel vorgenommen. Doch bereits nach sechs Minuten waren die Pläne unserer zweiten Mannschaft am vergangenen Sonntag durchkreuzt worden.

Der ehemalige VfR-Jugendspieler Niklas Weber erzielte das 1:0 für Rauenberg II. Der VfR verkrampfte in der Anfangsphase völlig und kam überhaupt nicht ins Spiel. In der neunten Minute erhöhte Kraus auf 2:0 für die Gastgeber. In der Folge hätten die Rauenberger noch höher führen können, trafen allerdings sage und schreibe dreimal das leere Tor nicht. Aus der Druckphase der Heimelf kam dann etwas überraschend der Anschlusstreffer für unseren VfR. Connor Wolf erzielte in der 34. Spielminute bereits sein drittes Saisontor. In der Folge schienen die Walldorfer dem Ausgleich nah, aber es blieb zur Pause beim 2:1.

Die zweite Hälfte begann allerdings wie die erste: Scrivens schraubte den Spielstand in der 65. Minute auf 3:1 nach oben. Drei Minuten später erzielte Vincent Badjie das 4:1 für Rauenberg. Badjie spielte bis zur C-Jugend beim VfR Walldorf. Nach 77 Minuten sorgte dann erneut Scrivens für den 5:1 Endstand. Für den VfR II ein ernüchterndes Ergebnis.

Nun heißt es Mund abputzen und Vorbereiten auf Sonntag, 17.11., wo man gegen die SG Dielheim II drei Punkte holen will.