VfR Walldorf II – FG Rohrbach 6:9 (1:6)

Am Sonntag standen sich der VfR II und die FG Rohrbach gegenüber. Nach einem Top-Start des VFR verfehlte Lefarov nur knapp die Führung. Nieder macht es besser und brachte die Hausherren nach einem überragenden Konter mit 1:0 in Führung.

Der VFR war zwar spielerisch die bessere Mannschaft, doch Weis glich in der 10 Minute für die Gäste aus. Nach diesem Tor fiel der VfR in ein Loch und es gelang einfach nichts mehr. Anders bei der FG, denen nun jede Aktion und jeder Torschuss gelang. Sowe erhöhte in der 22. Minute zum 1:2 und nur eine Minute später zum 1:3.

Krämer erhöhte in der 36. Minute zum 1:4 und Weiss schnürte seinen Doppelpack in der 39., ehe Krämer in der 41 Minute auch in dieser Statistik gleichzog. Man ging also mit einem 1:6 in die Halbzeit.

Der VFR zeigte aber Moral und kämpfte sich noch einmal ins Spiel zurück. Mit Nieder in der 52. Minute und Uzun in der 53 Minute kam man nochmal etwas ran. Auch Nieder war nun nicht mehr zu bremsen und traf in der 58. und 66. Minute zum zwischenzeitlichen 5:6, ehe Sowe aus der Distanz zum 5:7 erhöhte. In der 72 Minute erzielte Wolf den 6:7 Anschluss für den VfR.

Der VfR stellte um und riskierte alles, um dennoch einen Punkt mitzunehmen. Leider durch freundliche Mithilfe des Schiedsrichters erhöhte NJie, der klar im Abseits stand auf 6:8. Damit war der VFR geschlagen und man konnte sich nicht mehr aufbäumen. Sowe erzielte in der 87. Minute den 6:9 Endstand.

Trotz einer guten moralischen und kämpferischen 2. Hälfte kann der VFR wieder nichts Zählbares mitnehmen, da man einfach die 1 Halbzeit zu leichtsinnig hergeschenkt hatte.

Ein großer Dank der Mannschaft gilt Woche unserer VFR Torwartlegende der für den abwesenden Bös die Rolle an der Seitenlinie übernahm um unseren Co-Trainer Haberland zu unterstützen.