SG Dielheim II – VfR Walldorf II 1:1 (1:1)

Bei perfektem Fußballwetter standen sich die SG Dielheim II und der VfR Walldorf II gegenüber.

Der ungewohnte Rasenplatz stellte für den VfR zu Beginn als Problem, was sich aber schnell legte und man kam besser ins Spiel. Taktische Vorgaben des Trainer Duos wurden umgesetzt und erspielte sich auch die ein oder andere gute Chance. Auf der anderen Seite parierte Hartl im Kasten des VFR zweimal glänzend gegen die schnellen Dielheimer Stürmer. E. Aydogmus bereitete dann das 0:1 durch Uzun mit einem sehenswerten Standard vor (37.). Leider werte die Führung nicht lange und Dielheim glich Sekunden vor der Pause ebenfalls durch einen Standardtor aus. Häffner sprang am Höchsten und nickte ein (45.). Beim Gegentreffer stimmte die Zuteilung ganz und gar nicht und man musste mit einem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause stelle Bös wieder taktisch um und seine Mannen erspielten sich weitere Chancen, die aber nichts einbrachten. Auch auf der Gegenseite konnte man die vorhandenen Chancen nichts nutzen, was den starken Abwehrreihen und Torhütern zu verdanken war. Bös brachte im Laufe der Partie Nock, Osmani, Hussein und Wolf für Zoppke, Roth, Uzun und den Gelb-Rot gefährdeten Aydogmus. Leider konnte keiner von Ihnen den entscheidenden Treffer erzielen und das Spiel endete 1:1. Am 02.10 geht es für den VfR II weiter und man empfängt den FC St. Ilgen II.