Winterfeier des VfR Walldorf im katholischen Pfarrsaal mit großem Unterhaltungswert

Zahlreiche Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende des VfR Walldorf Jörg Gottwald zur Winterfeier im katholischen Pfarrsaal begrüßen. Die Tische waren toll geschmückt. Ein Dank gilt an die Spende der Tischdecken von Sonja’s Wäscheservice. Jörg Gottwald eröffnete mit seiner Rede die Winterfeier des Fußballvereins und nutzte die Gelegenheit um die sportliche Bilanz der Jugendmannschaften und Aktiven zu ziehen. Durch das Programm des Abends führte gekonnt unser A-Jugend-Spieler Max Hartl, der mit seinen Stimmen-Imitationen großen Beifall erzielte.

Anschließend kam es bereits zu einem Höhepunkt des Abends. Hannes (Jürgen Hampel) und der Bürgermeister (Jörg Gottwald) zeigten ihr Schauspiel-Talent und brachten das Publikum gleich auf Touren.

Danach kam der Beitrag der ersten Mannschaft mit dem beliebten Quiz „Schlag die Mannschaft“. Moderiert von dem redegewandten Jojo Bensch spielten jeweils ein Spieler gegen einem Publikumsgast die einzelnen Runden, wie Knoten, Biathlon, Schätzen und Walldorf-Quiz.

Einen großen Applaus erntete unser Sponsor Kantine73 für die großzügige Trikotspende für unsere 2. Mannschaft.

Bei Dalli-Klick konnte neben den Teilnehmern auf der Bühne auch das Publikum im Saal fleißig mit raten. Nach der Ehrung verdienter Mitglieder blieb bei den Sketchen der 2. Mannschaft kein Auge trocken.

Als krönenden Abschluss gab es noch eine umfangreiche Tombola. Für das Zurverfügungstellung der Preise möchten wir uns bei unseren Gönnern bedanken.

Traditionell am Programmende stimmte das Publikum stimmgewaltig das vereinseigene VfR-Lied an, bevor der Abend in der VfR-Offensive-Bar bis in den frühen Morgen ausklang.