TSV Rettigheim – VfR Walldorf 5:1 (3:0)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause gastierte der VfR beim starken Aufsteiger aus Rettigheim. Beide Mannschaften hatten kein einfaches Spiel vor sich, denn der Platz befand sich in einem miserablen Zustand. Daher sahen die Zuschauer zu Beginn ein zähes Spiel mit viel langen Bällen. Nach einem Eckball fiel dann das 1:0, als Goldschmidt sich in der Luft durchsetzen konnte und wuchtig einköpfte (15.). Auch der VfR hatte seine Möglichkeiten in dieser Phase des Spiels, ließ diese jedoch ungenutzt. Das 2:0 war ebenfalls ein Kopfballtor, nachdem sich ein TSV-Spieler außen durchsetzen konnte, auf den langen Pfosten flankte und dort Rehn nur noch einköpfen musste (28.). Noch vor der Pause fiel dann das 3:0 durch erneut Rehn, der mit einem strammen Schuss ins rechte untere Eck traf (39.).

Nach dem Wechsel war der VfR die aktivere Mannschaft, die sich in 57. Minute endlich auch einmal belohnte, nachdem Tayler allein vor dem Torwart auftauchte und gekonnt vollendete. Leider hielt der Schwung nicht lange, da erneut Rehn nach einem Eckball zum 4:1 traf (63.). Im weiteren Spielverlauf sahen die Zuschauer ein Spiel mit Chancen hüben wie drüben, doch allein Kretz durfte nochmals jubeln, nachdem der Schiedsrichter auf Strafstoß für den TSV entschied und Kretz diesen verwandelte. Somit verliert der VfR am Ende deutlich, wobei das Ergebnis um 1 - 2 Tore zu hoch ausfiel.

Nach der Winterpause geht es für die Rot-Schwarzen weiter mit einem Heimspiel. Am Sonntag, den 08.03.2020 gastierten die Gäste aus Lobbach in der Astorstadt. Anpfiff der Begegnung ist 15 Uhr.