VfR Walldorf II – SpG DjK/ SG Balzfeld/ Horrenberg II 1:7 (0:4)

Was soll man zu dieser desolaten Leistung noch großartig schreiben. Der VfR beginnt gut und ist zu Beginn des Spiels die bessere Mannschaft, ohne jedoch etwas Zählbares heraus zu holen. Ab der 20. Minute erfolgte ein Bruch und ab diesem Zeitpunkt war keine Mannschaft auf dem Platz oder auch nur ansatzweise eine Mannschaftsleistung zu erkennen, obwohl man bis zum 0:1 von Holzwarth (19.) noch die bessere Mannschaft war. Als Heid zum 0:2 erhöhte war jegliche Vorgabe des Trainers dahin 27.). Im Zentrum wurden Steidel, Lang und Lefarov schmerzlich vermisst, da man dessen Ausfälle nicht kompensieren konnte. Mit dem Pausenpfiff musste man dann nicht nur das 0:3 durch Öztürk (45.) hinnehmen, auch das 0:4 durch Taege fiel noch vor dem Halbzeitpfiff (45.+2).

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. In der 56. Minute erhöhte Menges auf 0:5. Ein einziges aufbäumen von Niedergesäß zum 1:5 kam aber zu spät (74.). Heid stellte aber eine Minute später den alten Abstand wieder her (75.). Auch ein siebtes Gegentor mussten die Rot-Schwarzen hinnehmen, als erneut Heid zum 1:7-Endstand traf (87.). Nach dem Spiel war jedem Spieler die Enttäuschung über eine desolate Leistung anzusehen und man kann nur hoffen, dass man eine Trotzreaktion im nächsten Spiel zeigt.