01.02.2018

Claus Bruckner ist neuer Jugendleiter beim VfR Walldorf und somit Nachfolger von Reiner Philipp, der als Jugendvorstand zum FC Astoria Walldorf wechselt.

19.09.2017

Cengiz Cin verstärkt das Trainerteam der A-Jugend:

Mit Cengiz Cin konnten wir einen ehemaligen Spieler und Jugendtrainer des FC Astoria Walldorf gewinnen, der unser A-Jugend Trainerteam verstärken wird. Herzlich willkommen, Cengiz!!!

10.07.2017

Die VfR B-Jugend beendet die Saison 2016/2017 als Meister und Aufsteiger in die Kreisliga!!!

Hintere Reihe v. l. n. r.: Trainer Claus Bruckner, Biagio Cocco, Enis Osmani, Felix Dexheimer

Mittlere Reihe v. l. n. r.: Dennis Vogt, Mark Wettstein, Trainer Abu Cetin, Tim Werner, Klaas Willoh, Tuan Nguyen, Pepe Buccafusco, Ibo Coban, Kadir Cetin, Maher Al Farhan, Fation Fetahu, Florian Kirchmann, Julius Nauert, Lennard Gelb, Kapitän Timo Harfst, Max Hartl, Kai Jenrich.

Vordere Reihe v. l. n. r.: Jannis Paul, Robin Wettstein, Agatino Coco, Mikael Soder, Tristan Offenloch, Niklas Reutner, Jonas Timm, Gentrit Tahiri, Marcel Klingels.

Es fehlen: Ulas Özkan, Besim Balci, Furkan Ates, Güven Karakurt, Faraas Khan, Anas Azirhi, Erik von Redwitz, Bene Bastisch, Teo Öztürk, Enrico Wolf, Thanusan Chandrakumar, Ramo Istrefaj, Johannes Schneider, Co-Trainer Luca Seibert, Torwarttrainer Siggi Liebetrau.

Glückwunsch an alle Spieler, Trainer, Verantwortlichen und an das gesamte Umfeld!

Vielen Dank auch an Anpfiff ins Leben für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg!

A 3 Kreismeister

05.02.2017

A- Junioren belegen den 3. Platz bei der Futsal- Keismeisterschaft!

Etwas glücklich qualifizierte man sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft.

In Bammental spielten wir zu Beginn gegen die SG Dielheim. Obwohl wir zwischenzeitlich zum 2:2 ausgleichen konnten, stand es am Ende 2:7.

Das zweite Vorrundenspiel gegen die SG Kirchheim gewannen wir mit 2:1.

Nun benötigten wir noch einen Punkt, um ins Halbfinale einzuziehen.

Gegen SG St.Ilgen/Nußloch stand es zwei Minuten vor Schluss noch 0:0, ehe der Gegner das 1:0 markierte.

Wir erhöhten den Druck und kamen kurz vor Spielende zum 1:1.

Im Halbfinale hatten wir es mit dem späteren Kreismeister zu tun. Einige Minuten konnten wir unser Tor sauber halten, dann legten sie los. Mit 0:5 verloren wir.

Um Platz 3 spielten wir gegen SG Pfaffengrund/Eppelheim. Hoch motiviert besiegten wir sie mit 3:0.

Der dritte Platz bei der Kreismeisterschaft ist ein toller Erfolg unseres Teams!

Bei der anschließenden Winterfeier wurde der Erfolg gebührend gefeiert. :-)

10.12.2016

A- Junioren spielen nun Kreisliga!

Durch eine starke Vorrunde, konnten sich unsere A- Junioren für die Kreisliga qualifizieren.

Beim letzten Vorrundenspiel gegen die SG Nußloch/St. Ilgen, gewann man mit 3:0.

Dies bedeutete den dritten Platz, der uns somit für die Kreisliga qualifizierte.

Die Trainer Alex, Reiner und Peter, sind stolz auf das/ihr Team.