Absage Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Situation mit dem Corona-Virus wird die Hauptversammlung am 5.4.20 abgesagt und zu einem späteren Termin nachgeholt. Der Termin wird dann rechtzeitig bekanntgegeben.

Bernd Mayer

1.Vorsitzender


 

VfR Walldorf – SG-SV Lobbach 2:3 (1:1)

Zum Rückrundenauftakt empfing der VfR die Gäste aus Lobbach. Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches nach 15. Min den ersten Höhepunkt verzeichnen konnte, als Heck nach einem Freistoß per Kopf nur die Latte für den VfR traf. Etwas überraschend fiel dann die Führung für die Gäste als Gärtner nach schönem Zuspiel allein vor dem Tor auftauchte und zur Führung traf (29.). Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Seiler für die Rot-Schwarzen ausgleichen, als er aus ca. 17 Metern gekonnt ins rechte Eck traf (43.).

Nach dem Wechsel entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 59. Minute war es schließlich Ohlhauser, der zur erneuten Führung für die Gäste traf. Der VfR versuchte weiter den Ausgleich erzielen, schaffte es jedoch oftmals nicht den entscheidenden Pass zu spielen oder war im Abschluss zu ungefährlich. Kurz vor Schluss warf der VfR dann alles nach vorne und konnte in Person von Djallouli den umjubelten Augleich erzielen (90.). Doch auch das sollte es noch nicht gewesen sein, denn nach einem langen Ball kam ein Lobbacher im Strafraum des VfR zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ohlhauser sicher (93.). Dies war auch gleichzeitig der letzte Höhepunkt und der VfR verliert leider knapp mit 2:3. Weiter geht es für die Mannen von D. Tsatsopitas und J. Heck am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Heiligkreuzsteinach.


Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung des VfR Walldorf am Sonntag, den 5.4.2020 um 11:00 Uhr ein. Die Versammlung findet im Nebenzimmer des Gasthauses Pfälzer Hof, Schwetzinger Str. 2, Walldorf statt.

Für den Verlauf der Versammlung sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

            TOP 1             Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
                                    Feststellung der Anwesenheit / Beschlussfähigkeit

            TOP 2             Totenehrung

            TOP 3             Bericht des 1.Vorsitzenden

            TOP 4             Bericht des Hauptkassiers

                                   Bericht der Kassenprüfer / Entlastung

            TOP 5             Bericht des Spielausschusses

            TOP 6             Bericht des Jugendleiters

            TOP 7             Aussprache zu den Berichten

                 TOP 8            Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung sind bis spätestens 28.03.2020 bei der Vorstandschaft einzureichen. Der VfR Walldorf bittet um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Durch Ihre Anwesenheit zeigen Sie Ihre Verbundenheit und Ihr Interesse an unserem Verein.

Wir hoffen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Bernd Mayer

1.Vorsitzender


 

gemeinsame Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Heiligkreuzsteinach

Liebe Fangemeinde,

zum Auswärtsspiel am 15.3. in Heiligkreuzsteinach werden wir mit einem grossen Bus anfahren.

Die Fans können sich  für einen Unkostenbeitrag von 10€ anmelden. Getränke auf der Hin- und Rückfahrt ist inklusive.

Abfahrt ist 12.45 Uhr.

Bei Interesse bitte vorher beim Spielerrat der 1.Mannschaft anmelden.

 

Euer VfR


 

Einladung zur VfR-Winterfeier:

Winterfeier am Samstag, den 25.01. 2020

im katholischem Pfarrsaal in Walldorf

Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

 

Zu dieser Veranstaltung möchten wir alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans des Vereins sowie deren Familie recht herzlich einladen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, sowie eine Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Moderation übernimmt wieder wie im letzten Jahr unser charmanter Max Hartl.

Verhungern und Verdursten müsst ihr natürlich nicht. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Im Anschluss an das offizielle Programm öffnet wie immer die „VfR-Offensive-Bar“.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch an diesem Abend im VfR- Kreis begrüßen dürfen.