Spielabsetzungen am 03.12.2107

Beide Spiele für den heutigen Sonntag, 03.12.2017 wurden aufgrund des Schnees und dem Eis auf den Kunstrasenplätzen abgesagt. 

Die Nachholtermine sind erst im Neuen Jahr angesetzt.

 

 

Kreisliga 26.11.17

VfR Walldorf – SpVgg Baiertal 3:2 (2:1)

Dritter Heimsieg in Folge

Der VfR ging hoch motiviert ins Spiel um das schlechte Spiel in Lobbach vergessen zu machen. Gute Kombinationen führten zu einigen guten Chancen. Nuri Yüksel konnte in der 12. Minute den Abwehrriegel der Baiertaler knacken. Doch der Gast antwortete umgehend mit dem Ausgleich. Kevin Taylor schloss in der 17. Minute überlegt eine Kombination zur erneuten VfR-Führung ab. Kurz vor der Pause hatten wir Glück, dass unser Pfosten den Ausgleich verhinderte. Die Pausenführung war jedoch gerechtfertigt. In der 2. Hälfte war der Gast die bessere Elf und konnte zum 2:2 ausgleichen. Tim Müller behielt in der 75. Minute die Nerven und verwandelte eiskalt zur 3:2-Führung. Mit viel Kampf (Jojo Bensch rettete in etlichen Chancen überragend) und etwas Glück konnten wir diesen Vorsprung ins Ziel retten.


 

Kreisklasse C 25.11.17

VfB Leimen III - VfR Walldorf II 1:3 (0:1)

Ersatzgeschwächte Elf erfolgreich in Leimen

Ralf Plotetzki konnte unsere Mannschaft kurz vor der Pause in Führung schießen. Beim Ausgleich in der 50. Minute war unser starker Torhüter Markus Lang machtlos und so stand es 1:1. Doch Tobias Nieder mit einem Doppelpack brachte uns wieder auf die Siegerstraße. Das Abwehrbollwerk um Christian Steidel, Dominik Honecker und Jannis Schweizer hielt bis zum Schlußpfiff.


Kreisliga 19.11.17

FV Nußloch - VfR Walldorf 3:2 (2:2)

Umkämpftes Derby

Beim Vierten aus Nußloch war das Spiel heiß umkämpft.

Bereits nach 7 Minuten schoss Kevin Taylor mit seinem 5. Saisontreffer unsere Führung. In der 15. Minute Pfiff der Schiedsrichter bei einem Press-Schlag und gab überraschend einen Elfmeter, den Nußloch zum Ausgleich nutzte. Nußloch legte schnell zur Führung nach. Tim Müller war in der 30. Minute zur Stelle und erzielte das 2:2 noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte drängte Nußloch auf die Führung, aber wir blieben weiterhin durch Konter sehr gefährlich. Nußloch hatte an diesem Tag einfach mehr Glück und erzielte 10 Minuten vor Schluss den 3:2 Siegtreffer.


1:0 durch Kevin Taylor

In Erwartung des nächsten Angriffs

Kreisklasse C 19.11.17

VfR Walldorf II – SG Tairnbach 0:2 (0:2)

Heimniederlage in schwachem Spiel

Bei sonnigem Wetter gab es im gesamten Spiel sehr wenige Chancen. Tairnbach nutzte seine Chancen konsequent. Nach 20 Minuten erzielte der Gast die Führung durch einen Konter. In der 34. Minute fiel der Endstand durch einen Freistoß, der überraschend in unser Tor trudelte. Unsere Versuche den Anschlusstreffer zu erzielen blieben leider erfolglos.