In der Vorrunde war die Zweite Mannschaft unzufrieden und mit nur einem Punkt aus Sandhausen abgereist, am vergangenen Sonntag kam es nun zum Rückrundenduell in Walldorf. Dabei zeigte sich der VfR II unter Trainer Ralf Meyer von Beginn an dominant. Dass in der ersten Halbzeit nicht schon ein hohes Ergebnis zu sehen war, lag auch am Pfosten des Gästetores. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte war der Bann für die Heimelf jedoch endlich gebrochen. Fabian Harfst erzielte den Führungstreffer (45+1´). Auch nach der Pause blieben die Astorstädter am Drücker und waren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, auch wenn Sandhausen sich nun etwas mehr traute. Da passte die Rote Karte eine Viertelstunde vor Spielende für die Gastgeber überhaupt nicht in den Plan. Doch auch davon ließ sich die Zweite nicht beirren und erhöhte in Unterzahl durch Muhammed Uzun auf 2-0 (83´). In der Tabelle steht man auf dem 8. Rang.