Kreisklasse C HD West 14. Spieltag: VfR II 1-4 SpG Djk/SG Balzfeld I/Horrenberg II (So., 21. November, 14:30 Uhr):

Das letzte Spiel der Vorrunde war auch gleichzeitig das letzte Spiel des Trainerduos Maurice Bös und Marcel Haberland. Beide hören zum Jahresende aus privaten Gründen auf. Vor diesem Hintergrund war die Mannschaft gewillt, einen Sieg für die beiden scheidenden Trainer zu holen. Das Spiel begann gleich mit einem Knall. Kurz nach dem Anstoß trafen die Astorstädter den Pfosten. Die zweite Mannschaft dominierte die Partie in der ersten Halbzeit. Leider konnte auch ein dem VfR zugesprochener Elfmeter nicht verwandelt werden. So kam es dann wieder einmal, wie es kommen musste: Drei Minuten vor der Halbzeit gingen die Gäste im Anschluss an einen Freistoß in Führung. Auch nach der Pause blieben die Walldorfer dran, doch erneut schlugen die Balzfelder zu. In der 64. Minute war es abermals ein Treffer nach einem Freistoß. Nur vier Minuten später stand es 0-3. Die Rot-Schwarzen aus Walldorf ließen sich aber nicht hängen und kamen durch Kapitän Markus Lang nochmal auf 1-3 heran (85´). Drei Minuten später fiel allerdings das 1-4. Trotz der Niederlage verabschiedeten Mannschaft und Zuschauer die beiden Trainer mit Spalier und Applaus. Der VfR II schließt die Hinrunde in der C-Klasse auf dem 8. Tabellenplatz ab.

Die nächsten Spiele:

Kreisliga HD 18. Spieltag: SpVgg 1911 Neckargemünd – VfR (So., 28. November, 14 Uhr)

www.vfr-walldorf.de

VfR Walldorf. Die Freude am Fußball