Am 28 Spieltag der Kreisliga HD trafen am vergangenen Sonntag auf dem Walldorfer Kunstrasen der VfR Walldorf und der Eberbacher SC aufeinander. Im Hinspiel konnten die Rot-Schwarzen einen Punkt aus Eberbach entführen. An dieser Leistung wollten sie nun im Rückspiel anknüpfen. Das gelang zunächst allerdings nicht, Eberbach war zu Beginn spielbestimmend und erzielte in der 13. Minute das 1-0. In der Folge behielten die Gäste die Oberhand und erhöhten genau 20 Minuten später auf 2-0. Ab diesem Zeitpunkt sollte sich das Blatt dann aber zu Gunsten des VfR wenden. Zum viel zitierten psychologisch wichtigen Zeitpunkt schoss Marcel Klingels kurz vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer – nur noch 1-2 (43´)! Bei diesem Spielstand sollte es nicht bleiben, denn den Walldorfern von Trainer Jochen Bauer gelang tatsächlich drei Minuten nach dem Pausentee der Ausgleich. Tim Müller war der Torschütze. Es roch also beinahe wieder nach dem Hinspielergebnis, doch in der 62. Spielminute schoss Eberbach den 3-2–Siegtreffer. Nach dem 28. Spieltag steht der VfR in der Tabelle damit auf weiterhin auf dem 16. Platz, aber immer noch punktgleich mit Neckargemünd auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.