Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft des VfR Walldorf

Unsere bisheriges Trainer-Gespann Maurice (Morre) Bös und Marcel Haberland stehen aufgrund privater Gründe nicht mehr als Trainer der 2. Mannschaft zur Verfügung. Beide wollen sich jedoch dem Verein weiterhin in anderer Funktion mit weniger Zeitaufwand einbringen.

Maurice war seit 2014 als Trainer der 2. Mannschaft aktiv und zeigte in dieser Rolle eine hohe Motivation. In der Saison 2015/16 scheiterte er mit dem Team nur knapp am Aufstieg in die B-Klasse. In den letzten Jahren wurden jeweils Platzierungen im Mittelfeld (Rang 6-10) erreicht.

Marcel ist ebenfalls schon sehr lange im Verein. Zuerst als Spieler und seit 2019 als Co-Spielertrainer.

Das Engagement des Trainer-Teams führte dazu, dass sich ein tolles Mannschaftsklima entwickelte und auch ein hohe Trainingsbeteiligung ergab.

Für die Rückrunde haben wir mit Ralf Meyer als neuen Trainer einen tollen Nachfolger gefunden, der bereits heiß ist auf diese neue Aufgabe.

Ralf ist neu in den Rhein-Neckar-Kreis gezogen und wird zur Rückrundenvorbereitung das Trainer-Zepter übernehmen. Ralf hat aktiv bis zur Bezirksliga in Westfalen gespielt. Als Trainer war er bis zur Kreisklasse A sowie im Jugendbereich tätig.

Mit seiner humorvollen und kommunikativen Art wird er unsere junge Mannschaft sicher noch eine Stufe voranbringen.

Wir bedanken uns sehr beim bisherigen Trainer-Team Maurice und Marcel und wünschen ihnen viel Erfüllung in ihre Rolle als junge Familienväter.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Coach Ralf Meyer und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in der neuen Rolle.