Neues Jahr, neuer Trainer

VfR Walldorf präsentiert neuen Cheftrainer

Jochen Bauer

Eine wichtige Weichenstellung für die Rückrunde kann der VfR Walldorf vermelden. Bei der Suche nach einem Nachfolger für den bisherigen Trainer Erkan Aydogmus sind die Vereinsverantwortlichen fündig geworden.

Zum neuen Jahr wird Jochen Bauer die Kreisliga-Mannschaft des VfR Walldorf gemeinsam mit den bisherigen Co-Trainern Stefan Seiler und Jan Heck verantworten.

Jochen trainierte in der aktuellen Hinrunde die SpVgg Neckarsteinach. Vorher war er in Waldangelloch, Aglasterhausen, Bammental, Rot und Lobbach als Trainer aktiv.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Coach. Wir sind froh mit Jochen einen ambitionierten Trainer gefunden zu haben, der mit seiner Erfahrung unsere junge Mannschaft einen Schritt weiterbringen soll. Gemeinsam soll es gelingen in der Rückrunde uns defensiv besser aufzustellen und die notwendigen Punkte gegen den Abstieg holen.