Kreisklasse C HD West 12. Spieltag: VfR II 5-1 FC Badenia St. Ilgen II (Mi., 10. November, 19:45 Uhr)

Die Zweite Mannschaft feierte am Mittwoch vor einer Woche einen überzeugenden 5-1 Sieg gegen St. Ilgen II. Die Gastgeber waren mit dem Anstoß voll im Spiel und gingen folgerichtig nach 20 Minuten durch Eren Özay in Führung. Nur zehn Minuten später legte Özay auch das 2-0 nach. Zwei Minuten nach Beginn der 2. Hälfte erzielte St. Ilgen den Anschlusstreffer. Von diesem ließen sich die Walldorfer aber nicht aus dem Konzept bringen und stellten durch Fabian Harfst den alten Abstand wieder her (77`). Nur drei Minuten später krönte Eren Özay seine herausragende Leistung mit seinem dritten Treffer. Auch Harfst feierte in der 86. Minute den Doppelpack. Der VfR II schlägt die Zweite aus St. Ilgen verdient 5-1.

Kreisklasse C HD West 13. Spieltag: SG Dielheim II 4-2 VfR II (So., 14. November, 11:45 Uhr)

Nach dem Sieg gegen St. Ilgen II musste der VfR II gegen Dielheim II nach einem Spiel auf Augenhöhe eine Niederlage einstecken. Die Gastgeber gingen in der 28. Minute per direktem Freistoßtor in Führung. Nur zwei Minuten später fiel das 0-2. Fabian Harfst gelang kurz vor der Pause der Anschluss (44´). In der 58. folgte das 1-3. Markus Lang brachte die Rot-Schwarzen noch einmal auf 2-3 ran (63´), doch sechs Minuten später fiel das 2-4. Der VfR II steht nun auf dem 8. Platz.

Kreisliga HD 16. Spieltag: FC Badenia St. Ilgen 3-1 VfR (So., 14. November, 14:30 Uhr)

Der VfR verlor bitter 1-3 in St. Ilgen. Nachdem man über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft war und mehrere Chancen zur Führung hatte, gelang den Gastgebern in der 2. Hälfte ein Doppelschlag (63´, 66´). Nach dem 0-3 in Minute 84 schaffte der VfR direkt nach dem Anstoß das 1-3 durch Tim Müller. Dabei sollte es allerdings trotz Leidenschaft und starker Moral bleiben. Die Astorstädter sind somit leider weiterhin Letzter der Kreisliga HD.

Kreisliga HD 17. Spieltag: FC Dossenheim – VfR (So., 21. November, 14:30 Uhr)

Kreisklasse C HD West 14. Spieltag: VfR II – SpG DjK/SG Balzfeld I/Horrenberg II (So., 21. November, 14:30 Uhr)

www.vfr-walldorf.de

VfR Walldorf. Die Freude am Fußball.