VfR Walldorf 2 - VfB Wiesloch 2 2:2 (1:1)

Neue Woche, dasselbe Ergebnis, allerdings ein komplett anderes Spiel. Nach dem 2-2 gegen den FC Sandhausen II vor 14 Tagen hatte die Zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen den VfB Wiesloch II vor der Brust. Beide Mannschaften mussten auf einige Spieler verzichten. In der 21. Spielminute erzielten die Gäste das Führungstor. Nur acht Minuten später schlugen die Astorstädter allerdings zurück – Patrick Zurek schoss mit seinem ersten Saisontor den Ausgleichstreffer. Bei diesem Ergebnis sollte es bis zur Halbzeitpause bleiben. In Halbzeit zwei wurde das Spiel dann bunter, heißt: Der Schiedsrichter zog die eine oder andere Karte. Auf dem Kunstrasen in Walldorf waren es dann 4 Minuten nach dem Seitenwechsel erneut die Wieslocher, die in Führung gingen. Doch wieder zeigten die Rot-Schwarzen Moral und kamen ein zweites Mal zurück. Kapitän Markus Lang gelang in der 58. Minute das 2-2. Dass der VfR dieses Ergebnis halten konnte, war nicht selbstverständlich, da rund zehn Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit sowohl Jannis Schweizer als auch Lang mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen wurden. Nach diesem Punktgewinn steht die Zweite in der Tabelle auf dem 10. Rang.