SpG DJK/SG Balzfeld/Horrenberg 2 – VfR Walldorf 2

Starker Auftritt aber dennoch eine Niederlage – so lässt sich das Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft in Horrenberg wohl zusammenfassen. Bei einer der Topmannschaften der C-Klasse können die Walldorfer sogar nach 17 Minuten durch einen Elfmeter von Christian Steidel in Führung gehen. Nur neun Minuten später erzielen die Gastgeber nach deutlicher Abseitsposition jedoch den Ausgleich. So ging es mit einem 1:1 in die Pause. Die Heimmannschaft wurde noch stärker, verschoss allerdings kurz nach der Halbzeit einen Elfmeter. Nach 66 bzw. 70 Minuten lag Balzfeld/Horrenberg 2 dann aber doch mit 3:1 in Führung. Nach einem Eigentor in der 77. Spielminute schöpften die Walldorfer nochmal Hoffnung. Ein Freistoß von Niedergesäß konnte gerade so vom Torwart entschärft werden. So blieb es trotz guter Leistung bei der 2:3 Niederlage.