VfR Walldorf – Eberbacher SC

Es war ein herrlicher Fußball-Sonntag in Walldorf – zumindest das Wetter betreffend. Unser VfR empfing den Eberbacher SC auf dem heimischen Kunstrasen. Der Start in die Partie verlief aber leider alles andere als sonnig. In der vierten Minute gingen die Gäste durch einen Kopfball von Engl in Führung. Diese sollten die Eberbacher nicht mehr abgeben. Nach der Halbzeitpause folgte der nächste Rückschlag für die Astorstädter. Nuri Yüksel wurde nach 65 Minuten mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. In Unterzahl konnte man sich bis zur 90. Spielminute wehren, ehe Blum den Sack für Eberbach zumachte. Diese ließen in der dritten Minute der Nachspielzeit sogar noch das 3:0 folgen. Wierz war der Torschütze.

Jetzt heißt es, den Kopf wieder nach oben zu kriegen und den Blick auf das nächste Spiel in der Kreisliga richten. Dann geht es für den VfR Walldorf (Tabellen-13.) bereits am kommenden Sonntag zum Tabellenführer FV Nußloch.