FC Bad. St. Ilgen 2 – VfR Walldorf 2

Nach dem 7:0 Sieg über den VfB Wiesloch 2 hatte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag beim FC Badenia St. Ilgen 2 ein schwieriges Auswärtsspiel in der C-Klasse HD West vor der Brust. Zu Beginn der Partie, die bei schönstem Fußballwetter statt fand, kamen die Rot-Schwarzen zunächst gut ins Spiel. Im Verlauf der ersten Halbzeit drückten die Gastgeber jedoch auf das erste Tor, unsere Mannschaft konnte allerdings gut dagegenhalten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. St. Ilgen begann die zweite Spielhälfte gut und ging in der 47 Minute nach einem Standard durch Jakob in Führung. In der Folge agierten dann allerdings die Walldorfer druckvoller und hatten mehr als eine gute Chance zum Ausgleich. Wie es im Fußball so ist, fiel dann leider in Minute 67 das 2:0 für die Gastgeber, im wahrsten Sinne des Wortes nach einem Sonntagsschuss von Yonan. Fünf Minuten vor dem Ende erzielte Yilmaz schließlich, wenn auch aus einer wohl leichten Abseitsposition, den 3:0 Endstand. Nach diesem Spiel steht der VfR 2 auf dem 7. Tabellenplatz. Am 14. Oktober empfangen wir dann zuhause den VfB Rauenberg 2.