Spielbericht VfR Walldorf II – FC Sandhausen 1:2 (0:0)

Starke Leistung – leider nichts Zählbares

Am Sonntagnachmittag standen sich der stark favorisierte Tabellenführer FC Sandhausen und der VFR Walldorf 2 gegenüber. Das Trainerduo des VFR hatte die Mannschaft taktisch sowie mental optimal auf den Gegner eingestellt. Der Plan der Trainer eine kollektive Defensivleistung abzurufen konnte in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt werden, wodurch es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause ging.

Der VFR verteidigte stark und setzte offensiv immer wieder Nadelstiche, wodurch in der 58. Minute auch das 1:0 für den Gastgeber entstand. Lang hielt aus 25 Meter einfach mal drauf, der Ball wurde stark vom gegnerischen Keeper an die Latte pariert, aber der aufmerksame Uzun reagierte am schnellsten und drosch den Ball in die Maschen. Infolge eines Standards kassierte die bis dahin sehr aufmerksame VFR Defensive den 1:1 Ausgleich in der 60. Minute.

In der 77. Minute entschied dann ein klares Abseitstor durch Winkler die Partie.

Der VFR verliert nach einer starken Leistung und einem intensiven Spiel gegen den Tabellenführer aus Sandhausen mit 1:2.