Kreisklasse C 29.8.18

VfR Walldorf II TSV Gauangelloch II 7:3 (5:3)

Torreicher Sieg gegen Gauangelloch

Beide Mannschaften gingen von Anfang an offensiv ans Werk und die Zuschauer bekamen einiges geboten. Wobei es bis zur 20. Minute rabenschwarz für uns aussah, da wir bereits 1:3 hinten lagen. Das zwischenzeitliche 1:1 schoss Markus Lang. Dann hatte sich unsere Defensive besser auf Gauangelloch eingestellt und Julius Albrecht konnte den 2:3-Anschlußtreffer erzielen. Kurz darauf köpfte der wiedergekehrte Goalgetter Tobias Nieder zum Ausgleich ein. Eren Özay glänzte mit einer tollen Einzelleistung zum 4:3 und wiederum war Tobias Nieder per Kopf zum 5:3-Halbzeitstand erfolgreich. In der zweiten Hälfte war es etwas ruhiger, wobei der klare Sieg nie in Gefahr kam. Jannis Schweizer und Simon Zimmermann konnte den Sieg noch in die Höhe schrauben. Alles in allem ein toller Sieg mit sage und schreibe 12! Spielern aus der eigenen Jugend.