Kreisklasse C 12.8.18

VfR Walldorf II – FG Rohrbach 0:1 (0:1)

Niederlage zum Saisonstart der 2. Mannschaft

Gegen Rohrbach ging unser Team konzentriert von Anfang an ins Spiel. Der Tabellendritte der letzten Saison konnte sich keine Chancen erarbeiten. Die wenigen Chancen auf unserer Seite wurden leider leichtfertig vergeben. So war es Rohrbach mit ihrem ersten gefährlichen Angriff überlassen in Führung zu gehen. In der 43. Minute spielte sich ein gegnerischer Mittelfeldspieler problemlos durch unsere Reihe und bediente den Rohrbacher Spielertrainer, der eiskalt verwandelte.

Nach der Pause dränge unsere Mannschaft auf den Ausgleich und hatte auch etliche Grosschancen. Jedoch die Latte oder der gegnerische Torwart war heute Endstation für uns. Insgesamt war es eine ansprechende kämpferische Leistung. Der Gegner hatte an diesem Tag einfach etwas mehr Glück.