Kreisklasse C 8.9.18

FC Sandhausen - VfR Walldorf II 9:0 (3:0)

Chancenlos gegen Sandhausen

Von Beginn stand unsere Abwehr unter Druck durch die schnellen Stürmer des FC Sandhausen. So blieb es nicht aus, dass wir bereits nach 10 Minuten mit 2:0 hinten lagen. Erst danach kamen wir besser ins Spiel und konnten uns ebenfalls ein paar Chancen u.a. durch Markus Lang erarbeiten. Aber spätestens mit dem 3:0 nach 30 Minuten war das Spiel entschieden. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die Pause wirkte anscheinend einschläfernd auf unsere Mannschaft und so stand es nach 60 Minuten 6:0. Ein Ehrentreffer war uns heute leider nicht gegönnt und Sandhausen baute seinen Sieg sogar noch auf 9:0 aus.

In den ersten 6 Spielen mussten wir leider gegen alle 4 Titelaspiranten spielen und zweimal herbe Niederlagen einstecken. Jetzt geht es gegen leichtere Gegner und wir können nun beweisen, dass wir eine Siegesserie starten können.