Kreisklasse C 17.9.17

VfR Walldorf 2 – Union Heidelberg 2:1 (1:0)

Pflichtsieg gegen Union Heidelberg

Der Start verlief optimal und die erste Chance des Spiels nach einem Eckball nutzte Maurice Bös zur 1:0 Führung. Die Mannschaft aus Heidelberg hielt jedoch konsequent dagegen und hielt das Spiel offen. Wir konnten uns keine klaren Gelegenheiten mehr herausspielen. Nach der Pause konnte Marcel Haberland den 2:0-Treffer erzielen. Die Union-Spieler gaben nicht auf, ohne sich jedoch gute Chancen zu erarbeiten. So überließen sie es unserer Mannschaft es noch einmal spannend zu machen. Ein Eigentor in der 79. Minute (jedoch nach klarem nicht geahndeten Foulspiel) ließ den Gast noch einmal hoffen. Bis zum Schlusspfiff gab es jedoch kaum noch gefährliche Angriffe, so dass es bei diesem verdienten Sieg unserer zweiten Mannschaft blieb.