Kreisklasse C 10.9.17

SG Kirchheim 2 - VfR Walldorf 2 3:0 (1:0)

Klare Niederlage nach offener erster Halbzeit

Zwei total verschiedene Halbzeiten konnte man am Samstagabend in Kirchheim sehen.

Die erste Halbzeit wurde auf hohem Niveau gespielt mit starkem Spielaufbau und Chancen auf beiden Seiten. Der Torhüter aus Kirchheim zeigte einige starke Paraden. Kurz vor der Pause konnte die Heimmannschaft eine Flanke zum glücklichen 1:0-Führung einköpfen.

Nach der Pause war Kirchheim mit der Führung im Rücken dominant. Nachdem wir nach 60 Minuten eine etwas kleinliche gelbrote Karte bekommen hatten, war das Spiel gelaufen. Kirchheim konnte 2 der zahlreichen Chancen zum 3:0 Endstand verwerten. Auf Walldorfer Seite gab es in Halbzeit 2 keine Chance mehr zu verbuchen. Den verletzten Spielern Robin Kempf, Dominik Honecker und Hakan Derin wünschen wir gute Besserung.