Kreispokal 16.7.17

VfB Leimen II – VfR Walldorf II 3:1 (2:1)

Pokal-Niederlage beim A-Ligisten

Nach einer Woche Training gab es noch sichtbare Defizite in der Kondition bei beiden Mannschaften. Daher gab es etliche Chancen auf beiden Seiten. Unsere zweite Mannschaft kam besser ins Spiel und schoss durch Nabil Djallouli die Führung nach einer Viertelstunde. Tim Müller kam ebenfalls frei zum Schuß, traf jedoch nur den Pfosten. Doch postwendend erzielte Leimen den Ausgleich und kurz vor der Pause sogar den Führungstreffer zum 2:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte schwanden unsere Kräfte und es war nur eine Frage der Zeit bis der nächste Treffer der Leimener fiel. Das 3:1 in der 70 Minute fiel nach einem Konter. Weitere Treffer konnte unser gut aufgelegter Torühter Sebastian Ertl verhindern. Auch unsere wenigen Chancen konnten nicht verwertet werden.

Alles in allem war es eine gute Trainingseinheit und wir konnten das Spiel lange offen halten gegen diesen Gegner, der 2 Klassen höher spielt.