Kreisliga HD 22. Spieltag: VfR 0-2 1. FC Wiesloch (So., 20. März, 15 Uhr)

Es war das mit Spannung erwartete Duell zweier Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen. In der ersten Halbzeit konnten die anwesenden Zuschauer zunächst ein Spiel auf Augenhöhe verfolgen. Eine Großchance ließen die Walldorfer ungenutzt. So ging es mit einem 0-0 in die Pause. Die zweite Hälfte war gerade einmal drei Minuten alt, als die Gäste aus Wiesloch in Führung gingen. In der Folge fokussierten sie sich noch mehr auf die Defensive. Der VfR Walldorf unter Trainer Jochen Bauer rannte immer wieder an, letztendlich fehlte aber ein wenig die Durchschlagskraft, auch wenn Jan Heck noch einen Ball an den Pfosten köpfte. In der Schlussphase setzten die Wieslocher sogar noch das 2-0 drauf. Nach dieser ohne Frage bitteren Niederlage belegt der VfR Walldorf in der Tabelle der Kreisliga HD nun den 16. Platz.